Restaurant Delphi Sulzheim 

Griechische Spezialitäten uvm.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht 

Gästebuch

Olaf Mühlbach
30.09.2022 22:39:03
Hallo liebes Delphi Team..
Wir waren heute zufällig bei euch im Restaurant und muss euch sagen wir würden immer wieder kommen...
Von aussen sehr unscheinbar..innen sehr gemütlich und toll..sehr nette und aufmerksame Gastgeber und superlecker...
LG Olaf
Myriam Myriam
25.10.2020 17:55:46
Das Moussaka ist ein Traum 👍musste drum kämpfen, dass die anderen es mir net klauen....
Danke Yani 👍👍👍
Harald Hahn
31.03.2020 12:58:20
Gerade in diesen Zeiten schätze ich euch noch viel mehr. Ihr sorgt dafür, dass es uns trotz der aktuellen Umstände gut geht. Liefern bzw. abholen klappt, das Essen ist nach wie vor sehr gut! Weiter so!
Sylvia Zenses
21.02.2020 19:09:57
Ich kann einfach nur sagen: „Lecker, lecker, lecker!!“ Egal was man isst. Das komplette Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und das Preis-­/Leistungsverhä­ltnis top. Wir sind immer wieder gerne dort.
Andreas Feld
11.01.2020 15:10:56
Schön das es Euch gibt, nettes Personal, schönes Ambiente, umfangreiche Speisekarte und sehr lecker Essen! 👏😜